GÄSTEBUCH

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.219.101.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wymann Alexander Wymann Alexander schrieb am 27. September 2014 um 16:38:
Wir genossen herrliche Tage in Bad Dürkheim. Unser Aufenthalt wurde verschönert durch eine Klasse Gastfreundschaft von Frau Ohmer und ihrem Team. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause inklusive useres Hundes, welcher immer wieder sehr umschmeichelt wurde. Vielen herzlichen Dank, dass wir bei Ihnen Gast sein durften und wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch.